• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi: Redmi Note 8 Pro kommt mit 64 MP Kamera und 4500 mAh Akku

yapyap

Neues Mitglied
Redmi Note 8/Redmi Note 8 Lol

Statt Redmi Note 8 Pro hätte Xiaomi das Gerät Redmi Note Lol nennen sollen. Snapdragon für die normale und Mediatek für die Pro-Version? :D
Was interessieren mich 64 Yottapixel, wenn ich damit kein GCam nutzen kann? Die 48 Megapixel im Snapdragon-Gerät werden mit GCam zehnmal besser aussehen. Aber sie werden sich für das Note 8 Nicht-Pro sicher auch noch ein Gimmick ausgedacht haben, das den Kauf ausschließt. Vielleicht 720p oder sowas, würde mich nach der Vorstellung des Mi A3 auch nicht mehr wundern.
 
Oben