• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi: Redmi K20-Serie hat bereits 1 Million Einheiten verkauft

Antiappler

Aktives Mitglied
Wie ich gestern wieder Mal feststellen musste ist Xiaomi in Deutschland immer noch sehr unbekannt. Wenn Xiaomi ordentlich Werbung schalten würde wäre die Firma nicht nur bekannter sondern würde auch sicher mehr Geräte verkaufen.

Ich habe jedenfalls in den Werbepausen im Fernsehen noch keine Werbung von Xiaomi gesehen.
 
Oben