• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi Redmi 3: Preiswertes Metall-Smartphone mit Riesen-Akku vorgestellt

G

Gast20190821

Guest
Schickes Gerät und das für gerademal 100€. Wäre mal klasse, wenn es nach DE kommt.

niko2010

Mitglied
Das sehe ich genauso.
Es gibt in China wirklich sehr gute Geräte zu einem kleinen Preis.
Man kann wirklich nur hoffen das möglichst viel zu uns nach Europa kommt. ;-)

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Wenn es nach Europa kommt kann man den Preis gleich doppelt zahlen oder wahrscheinlich sogar 250€. Die Chinesen sind nur in China billig. Ich sage nur Mate 8...

G

Gast20190821

Guest
Hab eben mal im Xiaomi Store geschaut. Dort kostet es gerade mal 159$. Ein Super Preis. Allerdings mag ich diese Chinesen UIs nicht so. Stock Android und es wäre perfekt.

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Am Ende wird es hier aber trotzdem um die 200€ kosten. Ausserdem ist es mal wieder Chinatypisch spartanisch ausgestattet wenn es um LTE geht inkl. Sprachpatzer bei der Übersetzung wenn es nicht für Deutschland gedacht ist (import)

Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, das LTE-Thema ist ein Problem. Für mich ein Showstopper.
Aber bei diesem Gerät ist besonders der Akku interessant und es ist trotzdem nicht mal 9mm dick. Es geht also doch.

Oben