• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi präsentiert Redmi Note 5 und Note 5 Pro

Arminator

Aktives Mitglied
"Auch der 4.000 mAh starke Akku ist beiden Modellen gemein."

Kotzt mich langsam richtig an dass jede billiggurke nen leistungsfähigeren akku hat während man bei den topmodellen soetwas nichtmal im ansatz angeboten bekommt (abgesehen vom huawei mate 10 pro, welches aber aus softwaregründen zumindest bei mir ausscheidet)

Mein lenovo p2 hält mehr als doppelt so lange als mein oneplus 5t, welches für ein topmodel schon eine sehr lange laufzeit hat. Lächerlich...
 
Oben