• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi Phone 2: Spitzentechnik zum kleinen Preis

hammerhai7

Mitglied
@LoL

die 215$ sind aber auch nur reine Materialkosten, dazu kommen dann noch Entwicklung, Marketing, etc. pp.

Denke aber das trotzdem ein kleiner Gewinn für Apple übrig bleibt. ;-)


Ansonsten gefallen mir sowohl Optik als auch das Datenblatt. Und glücklicherweise ist es noch mit einem relativ kleinem Display(4,3") ausgestattet. Hätte gerne ein preiswertes 3,7" oder 4" mit Spitzenhardware, dann wäre mir sogar das Betriebssystem egal...
 
Zuletzt bearbeitet:

sallal

Neues Mitglied
wer nicht unbedingt...

... jede neuste fummelei auf dem smartphone haben will (damit ist der developerkreis größtenteils gemeint), dem kann auch ein gerät ohne support reichen. solange es für diesen unglaublichen preis emails empfängt, whatsapp am laufen hält und man damit knipsen kann soll mir der support mir doch schnuppe sein. ein entsprechendes forum mit custom roms wird es dann früh genug auch geben
 

TEAM28

Mitglied
ich bin einfach auf der suche nach einem handlichen Smartphone, dass aber sehr schnell sein soll (Quad Core am besten) und handlich (Display mit 4,3 Zoll) zu gleich. Ein HD Display selbstverständlich auch. Da gibt es momentan kein Angebot. Mein Galaxy S3 ist mir irgendwie doch zu groß :/ aber anderseits verblufft es mich mit seiner Power, wenn ich es bediene.
Daher wäre dieses China Phone eine echte alternative. Das Huawei Ascent D Quad ist aber auch eine ziemlich gute Alternative
 
L

LoL_AMn0obs

Guest
@ohne Gdf...

wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die ...

miui = ohne support? du hast dich gerade als ultran0ob geoutet XD
 

Surab

Aktives Mitglied
Man das Teil ist schon interessant und zwar nicht nur wegen des Preises, sondern einfach weil da absolute Highend HW in ein 4,3" Smartphone gepackt wurde.

Einfach 2 Highendmodelle releasen: gleiche Basis, der Unterschied liegt nur in der Displaygroesse und vielleicht auch noch der Aufloseung (kommt halt daruf an). Beim naechsten Update hat man dann auch gleich 2 Updates mit dem Aufwand fuer eines. man erreicht auch mehr Kunden.
 
L

LoL_AMn0obs

Guest
Xiaomi Phone 2 wird auch von Foxconn hergestellt

wie iphone 4, 4s, 5, ipad 123 etc. XD ich mag Chinesen, die scheren sich nen feuchten S. D. was den Amipatenten angeht XD
 

Norbert85

Neues Mitglied
@Samsung Galaxy

Das ist aber auch genau das, was viele vielleicht auch wollen. Ich z.B. würde mir nie ein Smartphone über 4,3" kaufen. Die sind mir einfach viel zu groß.
 
Oben