• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi mit stärkstem Zuwachs bei Smartphone-Verkäufen

Antiappler

Aktives Mitglied
Sehr gute, preisgünstige Geräte, die auch noch ein tolles Design haben. Haben sich zu Recht so gut verkauft. Und vielleicht gibt es eines Tages auch Geräte mit wechselbaren Akku. Dann wäre ich auf jeden Fall ein neuer Kunde.
 

dankort1

Mitglied
Schon krass, wie stark Hersteller aus China mittlerweile sind und zukünftig wohl auch den Ton angeben werden. Traditionelle Hersteller wie Sony, HTC oder LG spielen hier so gut wie keine Rolle mehr. Hätte man sowas vor ein paar Jahren vorausgesagt, wäre man dafür ausgelacht worden. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt...
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Traditionelle Hersteller wie Sony, HTC oder LG spielen hier so gut wie keine Rolle mehr. Hätte man sowas vor ein paar Jahren vorausgesagt, wäre man dafür ausgelacht worden."

==> … wie es u.a. @bocadillo und mir hier ja widerfahren ist…
 
Oben