• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi Mi6 mit Snapdragon 835 und Dual-Kamera vorgestellt

sehnix

Mitglied
Klingt nach dem idealen Gerät.
Wäre da nicht das fehlende Band20.

@AM
...lässt sich bei all den Berichten mal herausfinden, warum so viele Hersteller aus Fernost Band20 nicht unterstützen?
(oder ist das bekannt und ich hab's einfach nicht mitbekommen?)
 

SiddiusBlack

Mitglied
Das Design erinnert frappierend an das P10...ob hier auch die Fettschicht fehlt?

@sehnix

Liegt das nicht auf der Hand? Es ist eben nur für den chinesischen Markt bestimmt und da spielt band 20 keine Rolle...
 

sehnix

Mitglied
@SiddiusBlack

schon, aber sollte es nicht möglich sein Geräte anzubieten, die sowohl FDD als auch TDD anzubieten? Wobei Xiaomi ja die Bänder 3, 7 und 1 bereits über FDD anbietet... (Band 20 hinzu - und das teil wäre weltweit ein Renner; naja, könnte es jetzt schon werden)
(immerhin - bei diesen Gerätedimensionen sollte doch genug Platz für nen FDD als auch nen TDD-Chip drin sein)
 

dragon-tmd

Mitglied
@Hunter

Offiziell wird Xiaomi nicht in D angeboten. Die Garantieabwicklung erfolgt also immer über den Importhändler (hoffentlich zuverlässig). IdR unterstützne Xiaomis auch kein LTE Band 20 und zu Anfang auch keine dt. Sprache.
 
Oben