• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi Mi Mix Alpha: Wrap-Around-Display auch in anderen Smartphones

Antiappler

Aktives Mitglied
Mein Xiaomi Mi A1 war mein erstes Gerät was ich in eine Hülle stecken musste, da arschglatt. Auch das Mi 9 Lite steckt in einer Hülle, da die Rückseite sogar aus Glas besteht und dem Mi A1 in Glätte und Sturzgefahr in nichts nachsteht. Da gibt es aber wenigstens passende Hüllen für und für den der's braucht auch passende Folien.

Bei dem Mi Mix Alpha ist es ja schon fast Pflicht, es wegen dem Preis in eine gute Schutzhülle zu stecken. Nur wie sollen die denn konstruiert sein, um auch an den Seiten vernünftigen Schutz und eine ungestörte Bedienung zu gewährleisten?
 
Oben