• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi Mi Mix 3: Release-Termin und erstes offizielles Foto

Gandalf

Aktives Mitglied
Besser als eine Notch. Ich hoffe, dieser Slider-Trend setzt sich durch. Auch wenn die Geräte dadurch etwas anfälliger werden. Aber länger als 2 bis 3 Jahre nutzt kaum noch einer ein einziges Modell.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Gandalf: Das stimmt vielleicht derzeit, aber der Trend geht wohl eher in Richtung längere Nutzung zumal 2-3 Jahre vllt auch etwas optimistisch sind. Vivo's Variante fand ich bis jetzt am besten. Die Frontkamera nutz ich zumindest sehr selten insofern wäre der Verschleiß auch geringer und der Mechanismus sieht außerdem auch äußerst stabil aus im Gegensatz zu bspw Oppo's Variante, aber bei Xiaomi muss man das noch abwarten.
 
Oben