• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi Mi 9 bei Media Markt und Saturn erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Saturn und Media Markt haben das neue Xiaomi-Smartphone Mi 9 mit Snapdragon 855 in ihr Sortiment aufgenommen – auch ohne offizielle Markteinführung seitens des Herstellers. Die Preise für die zwei Speichervarianten sind dieselben wie in den europäischen Nachbarländern. Derweil will Xiaomi bald höhere Preise für seine Smartphones aufrufen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Xiaomi Mi 9 bei Media Markt und Saturn erhältlich auf AreaMobile.

tayler

Mitglied
Was ich heute gelesen und gesehen habe sind desaströse Bilder welche dieses Möchtegern-Topmodell macht, neben fehlender Wasserdichte und nicht einmal Stereolautsprecher.
Kleiner Akku und kein SD Kartenslot, etc.
Sowas kann nur billig sein.

Zuletzt bearbeitet:

Lanxon

Neues Mitglied
@tayler da brauchst du wohl eine Brille, wenn du die Bilder so desaströs findest.

Ja und nur 64GB Speicher für die 449€ da hätte ich mindestens 256gb erwartet, ja ne schon klar...

Lanxon

Neues Mitglied
So schlimm sind die Bilder nicht, hier im Vergleich zum S10, vor allem wenn man bedenkt das das Gerät nur die hälfte kostet. http://www.itheat.com/view/8698.html

tayler

Mitglied
Bei dem was alles fehlt und ja auch bei diesen schlechten Bilder würde ich nicht einmal die Hälfte zahlen, das können andere Geräte billiger und schon in die Jahre gekommene.
Rede dir nicht alles so schön.
Mit vernünftigen Speicher kostet es weit über 500,-
Demnächst noch mehr, wie vom CEO angekündigt.

So fing das bei Huawei vor 2-3 Jahren auch an und jetzt, unverhältnismäßig teuer.

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@tayler:"Bei dem was alles fehlt und ja auch bei diesen schlechten Bilder würde ich nicht einmal die Hälfte zahlen, das können andere Geräte billiger und schon in die Jahre gekommene."
>>Sag bescheid wenn du mit heucheln fertig bist. Du findest alles Scheiße was aus China kommt und zwar aus Prinzip, wie du ja auch nicht müde wirst allen unter die Nase zu reiben.

Oben