• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi: Mi 10T und 10T Pro vollständige Specs, Renderbilder und Preis

Marc Brehme

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xiaomi: Mi 10T und 10T Pro vollständige Specs, Renderbilder und Preis gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

franzjs

Mitglied
das hätte Xiaomi uns echt ersparen können ! Ein LCD Display bei knapp €700.- ???
Da hätte ich lieber einen 60Hz Bildschirm dafür aber AMOLED.
Zumal es das konzerneigene Poco F2 Pro mit interessanterer Ausstattung bereits für um die € 400.- gibt.
Kann mir nicht vorstellen das sowas im sowieso gesättigten und heiß umkämpften Markt zieht.
 
Oben