• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi: Markteinführung des Prestige-Smartphones Mi Mix Alpha verschoben

sayhello

Mitglied
Sieht zwar cool aus, einen wirklich praktischen Nutzen hat das rundum Display aber nicht.
Geht wohl wirklich nur darum zu zeigen, dass es möglich ist. Daher wird, wie im Artikel erwähnt, dieses Gerät wohl nie in grosse Serie gehen.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
So schön das Gerät auch aussieht, ich würde es mir nicht kaufen. In was für eine Art Schutzhülle soll man es denn stecken können, ohne dass wichtige Elemente verdeckt sind?
Kein ordentlicher Schutz, heißt doch am Ende: Gerät fällt auf den Boden = Totalschaden.
 
Oben