• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiaomi Black Shark 2: Gaming-Smartphone ab 1. April auch in Deutschland

P

paganini

Guest
Speicher nicht zeitgemäß!

„Für die Modellvariante Shadow Black mit 8 GB Arbeitsspeicher und 12 GB lokalem Speicher werden 549 Euro fällig“

Nene so wird das nix :p da passen ja nicht mal Spiele aufs Gerät und sowas nennt sich Gaming Phone :p

@AM
Jetzt mal ganz ehrlich, ihr lest die Texte nicht mehr bevor ihr die online stellt, oder? Wieso passieren denn solche Fehler immer wieder, so etwas sieht man sonst nirgendwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dragon-tmd

Mitglied
Mal ganz abgesehen vom Sinn solcher Gaming-Smartphones: das Scharfschützengwehr auf dem Foto hat bei den ganzen Amokläufen der Vergangenheit einen extrem faden Beigeschmack.
 
Oben