• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xiamoi: So funktioniert die neue Under-Display-Kameratechnologie

polli69

Mitglied
Wenn dadurch die Notch endlich wegfällt, können die Selfies von mir aus sogar schlechter werden. Das wäre wirklich ein Fortschritt ohne Notch. Diese heuausfahrbaren Kameras sind nix für mich.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Wer oder was ist denn Xiamoi? Im Artikel steht jedenfalls nichts dazu.

Ich habe erst vermutet, dass es sich um eine neu gegründete Gesellschaft von Xiaomi handelt, die die neue Technologie entwickelt (hat).

Aber da der Bericht diesbezüglich nichts hergibt, muss es sich um einen Schreibfehler handeln, der dazu noch die Leute verwirrt.
 
Oben