• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xhtml Mp

SunboX

Neues Mitglied
Hallo,

Ich versuche gerade eine xhtml mp seite zu entwickeln. Dafür benutze ich die neueste Version von MM Dreamweaver (MX 2004, keine Raupkopie). Dieser erzeugt xhtml (-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN) konformen Quelltext. Diesen Quelltext umzuschreiben ist sehr mühselig, da ich viel "rumprobieren" muss.

Nun meine Frage, Welche Programme benutzt ihr? Und wo gibt es eine genau dokumentation zu xhtml MP, alle unterstützten Tags + Atribute??? (bei wapforum.org war ich schon)

thanx SunboX
... der professionell Flash/Php/Java/JavaScript programmiert
 
Oben