• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xelibri schon im Verkauf?

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ist das Xelibri schon im Handel erhältlich?
In München gibt es einen Händler, der das schon im Schaufenster stehen hat. Funktionsfähig.
Genauso hat der ein Vertu Handy da so rumliegen.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Hier ein Bild, wo Verkäufer gerade geschult werden...

people.jpg
 

Handydoctor1

Mitglied
:) Laufen die da mit Pizzakisten rum?Hier in Baden Baden gibt es 2 Händler,die ein Vertu in der Vitrine haben.Ob Original oder Dummi kann ich nicht sagen,denn bei solchen Läden habe ich immer ein komisches Feeling!HI :rolleyes:
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
Hier ein Bild, wo Verkäufer gerade geschult werden...

people.jpg
Bei solchen Schulungsaussichten sollte ich vielleicht meine Tätigkeitsgebiet verschieben.

aber BTT:
In dem Laden hatten die ein Xelibri mit T-D1 im Display. Es kam mir etwas zu echt vor, für ein Dummy
 

tageslotion

Neues Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Alle 4 Modelle gibt es seit über 1 Woche auch in Nürnberg im Kaufhaus Bräuninger. ;)

Ich finde ja sehr interessant, dass es die Dinger im Handel gibt, aber auf xelibri.com kann man nur eine "Vorbestellung" aufgeben und wird mit idiotischem Geschwafel vertröstet. Da muss ich mir Bilder von Möchtegern-Promis angucken, die sich mit diesen Händies schmücken. *Gäääääähn*
Wer denkt sich so eine bekloppte Markteinführungsstrategie aus? :rolleyes:
 
Oben