• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xelibri Handys

SebastianW

Mitglied
was haltet ihr davon??

Hi,

also ich kenne diese Teile nur aus der Kino-Werbung; was haltet Ihr davon?? isbesondere das Xelibri 3 könnte doch interessant sein, mit kompletter Sprachsteuerung..... na, ja vorausgesetzt diese funktioniert wirklich gut....

hat einer von Euch schonmal damit Erfahrungen gesammelt??

Grüße

Sebastian
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Mit dem 4er. Und alle 4 wurden in der letzen connect getestet.

Das 4er ist klein, nett aber wackelig (Tastatur) verarbeitet. Alles nicht wirklich so der Bringer.
 

carndt

Mitglied
Also ich finde die Handys sehen absolut sch***e aus. Entschuldigung aber ich finde das sie das auch sind. Betrachtet man dagegen z.B. das Klapp Handy von Sendo, was demnächst veröffentlicht werden soll(dieses soll ja auch bei ca.200€) liegen, dann frag ich mich wofür die Leute Geld beim Xelibri ausgeben? Die Technik, die diese Handys haben ist 1000+ganz viele Jahre alt:D Ok abgesehen von der Nummer 3, die total sprachgesteuert ist, wobei ich mal wage zu bezweifeln, dass das auch nicht so richtig funzt, da die Leute es ja noch nichtmal hinkriegen Triband Funktion oder wenigstens einem von den 4en ein Farbdisplay zu spendieren.
Das Handy ist wirklich für irgendwelche H&M Futzis, die sich ihr Hirn weggekokst haben und mit einem Handy sowieso nur telefonieren können bzw. nichts anderes wollen. Wer es sich kauft ist selber Schuld. Wahrscheinlich wird man aber bald massig Werbung in der BRAVO haben:D Dann will es jede 14 jährige zu Weihnachten haben!
 
Oben