• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xelibri: Erste Bilder im Winterkleid?

T39

Bekanntes Mitglied



Auf der asiatischen Seite PCHome.net sind erste Bilder eines neuen Xelibiri Handys aufgetaucht. Ob dies ein Gerät einer neuen Kollektion sein soll, ist noch nicht bekannt. Siemens war noch zu keiner Stellungnahme bereit. Zumindest sieht das Design doch recht interessant aus.
siemensinfo
 

T39

Bekanntes Mitglied
Mit der kantig maskulienen Ausrichtung besteht allerdings auch die erhöhte Gefahr von Gesichtsverletzungen, mit runden weniger...



(Ok, BTT)
 
Oben