XDA / MDA Powerakku ?

Pernod99

Neues Mitglied
Hallo

Weis jemand eine Bezugsquelle für das XDA (MDA) Powerakku ?




Ist für meinen XDA nirgendwo lieferbar :-(
 

Pernod99

Neues Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
XDA Power-Akku extended 1500 mAh:
89,00 EUR
92.00 EUR
95.00 EUR
96,55 EUR

Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-(

Ich schrieb lieferbar ......

Carkit24, Passiontec, Riwal = nicht lieferbar
Tele55 = Nicht lieferbar (steht sogar dort) ;-(

3 O2 Shop angerufen = nicht lieferbar

Telido.de = lieferbar, ..... bestellt , ...... melden sich aber nicht mehr :-(((

P.S.
Warum klappt die " E-Mail Benachrichtigung " vom Board (trotz 100% funzender E-Mail Adresse) nicht ????
 

Pernod99

Neues Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
Auf so ein Kommentar kann ich verzichten, Mister. Hilfst du ihnen, so hängen sie dich...!

*unglaublich*
Ojeeeee, vielmals SORRY !

Aber wenn ich extra schreibe, das es nirgendwo lieferbar ist, dachte /erhoffte ich eigentlich (an) einen zutreffenden Tip.

Nochmals Sorry.

P.S

Dein " Mister " kannst du dir aber sparen. Sowas wird in den " Staaten / USA " als sehr rassistisch /diskriminierend eingestuft (zumindest in diesem Wortlaut, Satzstellung und Zusammenhang) !!!
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Pernod99
Aber wenn ich extra schreibe, das es nirgendwo lieferbar ist
Wie sollen wir über die Shopseiten genau herausfinden, wo was lieferbar oder nicht ist, ausser in dem Fall, wo es auf der Page stand und ich es unaufmerksam überlesen habe? Du wirst wohl nicht erwarten, dass die User dann gefälligst dort auch für dich dann anzurufen haben, um den Lieferzustand dort zu erfragen? Wenn du also das nächstemal postest, nenne! gleich die Händler, die nach deinem Wissenstand derzeit kein Powerakku haben.
 

Pernod99

Neues Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
Wie sollen wir über die Shopseiten genau herausfinden, wo was lieferbar oder nicht ist, ausser in dem Fall, wo es auf der Page stand und ich es unaufmerksam überlesen habe? Du wirst wohl nicht erwarten, dass die User dann gefälligst dort auch für dich dann anzurufen haben, um den Lieferzustand dort zu erfragen? Wenn du also das nächstemal postest, nenne! gleich die Händler, die nach deinem Wissenstand derzeit kein Powerakku haben.

OK, dachte halt jemand ne 110%ige Quelle.


P.S
Habs übrigens heute (von Telido.de) bekommen, teuer (all incl. 110 Euro) aber verfügbar.
 
Oben