XDA II und HBH-200

m.büttner

Mitglied
Hallo an alle und erstmal ein frohes und gesundes Jahr 2004

Ich hab ein kleines Problem mit meinem XDA II und dem Bluetooth Headset HBH-200 von SonyErsicsson.

Ich schaffe es zwar problemlos die beiden zu koppeln. Allerdings ist es nicht möglich mít dem Headset zu telefonieren. Das Headset-Profil bei meinem XDA ist eingeschaltet, doch die Anrufe werden nicht auf dem Headset signalisiert.

Ein neues Telefonat via Headset zu führen ist auch nicht möglich. Hier wird immer nur das Handy angesprochen.

Was mache ich falsch?? Weiss von euch vielleicht jemand ein paar nützliche Tipps bzw. die Lösung für mein Problem??

Wär super wenn ich was lesen würde.

Danke
Michael
 

Seitz

Mitglied
Mein HBH-10 geht auch nicht - ein neues Billigteil von Ebay aber schon. Im Netz, auf asiatischen Foren, wird behauptet der XDA II unterstützt keine Bluetooth 1.0 sondern nur 1.1 Devices.

Ciao
 

Loony Jack

Mitglied
Auf dem Heute-Bildschirm gibts doch den Punkt "Bluetooth-Headset" hast Du den auf aktiviert stehen?
Hast Du die Frage, ob das HeadsetProfil aktiviert werden soll mit ja oder mit Nein beantwortet?
 
Oben