• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xda Diamond 2: o2 veröffentlicht Update auf Windows Mobile 6.5

chaseql

Neues Mitglied
Neu sind auch die drei Schnellstart-Icons, die auf dem Startbildschirm platziert wurden. Man kann sie frei zuweisen und außerdem mit einem Fingerstreich weitere sechs Shortcuts einblenden.
wie jetzt, das diamond 2 hat die bekommen und das touch pro 2 nicht
 
A

Anonymous

Guest
wo bleiben die news von symbion 3 und 4 ?? auf inside handy kann man das schon lesen..
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@chaseql
nein das diamond 2 auch nicht.... beide haben Sense 2.1 bekommen ohne diese icons und ohne twitter client.....

das war nen copy-paste patzer der redaktion ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach ja bevor ichs vergesse..... T-Mobile hat inzwischen auch das Update für das G2 raus gebracht..... nach fast 6 wochen warten.....

pech ich bleib beim Hero Image ^^
 
Oben