• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

XDA-Developers: WebOS für HTC Hero geplant

salamanca

Mitglied
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie schnell die Junggs das hinbekommen. WebOS läuft bisher nur auf OMAP-SoCs und ist dafür bestimmt auch optimiert. Das Hero verwendet jedoch einen Qualcomm-SoC. Trotzdem, coole Sache. WebOS ist ein tolle OS.
 

Nikwalter

Mitglied
Schade, mein Hero ist vor ner woche verkauft worden..
Im grunde wenn sie erfolg haben ists auch ein katzensprung es auf das htc magic zu bringen, und eventuell auf "gute" smartphones..
 
C

chh2807

Guest
WebOS auf HTC Hardware wäre eine geniale Kombination.
Ich bin aber auch mal gespannt wie die nächsten Produktgenerationen bei Palm werden. HP wird da sehr viel von seinem Know How in der Prodution von High End Hardware beisteuern können. In Verbindung mit WebOS sollte da bald ein neuer Big Player entstehen.
 

V4Mp

Neues Mitglied
Ich frage mich was die dann damit machen... soweit ich weiß, hat WebOS keine Onscreen Tastatur. Oo;
Also kann man dann nur schön rumklicken?
 
Oben