• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

xda-developers und custom roms

BirnenFan

Mitglied
wer von euch ist da eigentlich angemeldet? *ich*
und wer hat schon viel zeit und nerven vergeudet um sein htc mal richtig softwaremäßig zu pimpen?
bin mal gespannt, wieviele winmob und android-customizer hier rumspringen.
 

iTz NoT iMe

Neues Mitglied
Also ich bin da täglich und habe auch schon viel Zeit in neue ROM's investiert^^Aber es lohnt sich halt, was man so alles rausholen kann aus seinem Gerät ist immer wieder erstaunlich. Und ich könnte ohne solche Dinge wie Cookie's Home Tab nichtmehr leben, vereinfacht halt mal die Arbeit immens. Also hier haste deinen ersten WinMob Suchti ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hier kommt der nächste.
Möchte Mobile Shell mit MSkip ProPlus Freedom nicht mehr missen ;)
Ausserdem sind die Devs meine große Hoffnung für WP7...
 

DaDon

Mitglied
Damit sind wir 4. Bin seit 2006 dabei. Damals noch mit dem Trion aka Hermes und jetzt schon länger mit dem Touch Pro. Custom Roms, Tweaks, Shrinks. HardSPL is ja normal.

Von Win Phone 7 erhoffe ich mir eigl auch viel, aber die neue Restriktionen stören gewaltig. Keine Speicherkarte, keine Freigabe bei den Installationen und so... Mit der UI kann ich mich auch noch nicht so richtig anfreunden, aber mal sehen. zZ steht bei mir wieder ne Vertragsverlängerung an und damit ein neues Handy. Passend zum WinPhone 7. Aber mit den Ankündigungen wachen meine Sympatien mit dem Desire z und/oder Desire HD. Aber ich will mir erstmal einen Einblick win WP7 machen. Vllt. erste Erfahrungsberichte oder so.

LG.
DaDon
 

mediatipps

Neues Mitglied
XDA DEVS FTW ! meiner meinung nach beste seite wo gibt für winmo und htc !

Nicht nur für windows mobile auch wenn es darum geht android auf ein HTC HD2 zu packen :)

Ich bin schon seit anfang des Jahre (2010) da angemeldet und bin durchweg begeistert von diesen Forum.

Die habe da echt für fast alles eine Lösung und wenn nicht wird eine Lösung gesucht oder auch gebastelt :)
 
Oben