• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xbox und andere Konsolen vorgestellt

doerrt

Aktives Mitglied
Hallo,

die XBox ist sehr interessant, auch ist die Zkunft damit einigermassen gesichert da noch einiges an Potenzial in der Konsole schlummert.
Nur ob sich diese Konsole durchsetzt steht noch in den Sternen - das wird sich aber zeigen, ob auch die gewünschten Spiele angeboten werden.
Denn darin ist die PS2 voraus - die Software umfasst eine breite Produktpalette..

Thorsten
 

Laloo

Mitglied
479 € ist für mich ein absolut kranker Preis !!!

Richtig und aus diesem Grund wird sich die Xbox auch nicht gegen Sony und Nintendo durchsetzen. Die kommt doch nur zum Geldscheffeln in Europa auf den Markt.
Das macht doch Microsoft doch bei jeder neuen Windowsversion genauso.

gruss
 
Oben