• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xbox Music: Microsoft startet neuen Musik-Dienst

Firenze1848

Mitglied
Wie würdest du es denn bei vollständig kostenfreier Nutzung finanzieren wollen? Ansonsten find ich es auch ne Frechheit, dass man bei der 360 fürs Online-Spielen zahlen soll. Meine ältere Version hat nichtmal ein Wlan-Modul :D führt dazu, dass ich gar nicht online unterwegs bin^^
 

ProGamer052

Neues Mitglied
Ich glaube MS verdient schon ganz ordentlich mit den Gold-Abos, da wäre es mit Sicherheit möglich gewesen das (zumindest für Gold-Member) kostenlos anzubieten.
 

cores

Mitglied
edit: hätte mal genauer lesen sollen

Stimme da ProGamer aber zu, für die Gold-Abo-User hätte man das durchaus attraktiver machen können/sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

manvi

Neues Mitglied
Xbox Music im vergleich zu anderen Musikstreamern

Auf www.songstreams.de kann man die bekantesten Musikstreamer vergleichen.
 
Oben