• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Xbox 360 Laufwerk Gewechselt (es Läuft Kein Spiel Mehr)

adamjohnson

Neues Mitglied
hi Leutz,

da mein XBOX 360 Laufwerk gar keine CD´s mehr gelesen hat, habe ich das von meinem Kumpel
ausgebaut und bei mir rein.
So die konsole an und ein Spiel rein und dann kommt eine kurze XBOX Animation und dann der Text:
Legen sie diese disk bitte in eine Xbox360 konsole ein.

Musik und DVD´s gehen einwandfrei.
Was is das? :wink:
Weiss die BOX das ich sie aufgemacht habe und will jetzt keine Games mehr spielen oder was?

gruß ice

Tags: Technik forum, bollywood ringtone download, car racing game free, free country music ringtones, gia xe toyota altis 2016

Zuletzt bearbeitet:

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Hi,

es gibt verschiedene Laufwerke für die 360. Es kann also gut sein, dass das Laufwerk aus der 360 deines Kumpels ein anderes ist und daher nicht in deiner Konsole funktioniert. Selbst technisch identische Laufwerke sind nicht zwangsläufig kompatibel, da die Firmware im Laufwerk eine andere sein kann. Die FW muss aber identisch sein. Das ist so vom Microsoft gewollt um Raubkopien vorzubeugen. Das Systen ist ziemlich komplex und die kleinste Abweichung lässt die Konsole nicht mehr einwandfrei laufen.

Oben