X9-Konzept: Nokia auf Steroiden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Fans von Nokia haben sich Gedanken über einen großen Bruder des Musikhandys X6 gemacht und diese in Konzeptbildern veröffentlicht. Das X9 ist nach den Wünschen der Designer ein X6 auf Steroiden: Großer, kapazitiver Touchscreen, 12-Megapixel-Kamera mit vierfachem LED-Blitz und HD-Videofunktion und ein HDMI-Ausgang zum Anschließen an den heimischen Flachbildfernseher.[...]

Lesen Sie den Beitrag: X9-Konzept: Nokia auf Steroiden auf AreaMobile.
 
S

Schnapsdrachen

Guest
ja, auch meiner Meinung nach ist Symbian kein Garant für Erfolg. Leider schon überholt und gefrickelt.
 
A

Anonymous

Guest
wenns das neue symbian wird, wird es anständig. mal sehen... sieht ads erste mal schick aus
 
A

Anonymous

Guest
wenn das display soo randlos ist wie auf den bildern dann steige ich wieder auf touchscreen um (solange da noch ein riesen rahmen drum herum ist und noch diwerse tasten drunter bleibe ich bei meinem traditionellem Handy)
 
A

Anonymous

Guest
tut mir leid, das ist aber eines der schlechtesten konzepte die ich je gesehen hab ... wieso 4 LEDs statt einfach ein xenon blitz!? xD
und was sollen diese microskopischen social network tasten!? was ist mit den leuten die es nicht nutzen!? und evtl. studivz oder myspace haben ...
 
A

Anonymous

Guest
sieht ja fast wie das von den apple fans aus ^^

wenn das so rauskommt kauf ich mir gleich 2 stück :D
 
A

Anonymous

Guest
die sollen mal endlisch mal ein richtige handy bauen

imma das selbe ich frage mich wann wollen nokia gegen i phon was machen x6 x5 x9 oder imma das selbe n96 n97 mini nenenee so weiter geht nicht
 

villain

Neues Mitglied
"und was sollen diese microskopischen social network tasten!? was ist mit den leuten die es nicht nutzen!? und evtl. studivz oder myspace haben ..."

soweit ich das richtig versteh sind die tasten unten ein AMOLED display...
 
A

Anonymous

Guest
und was is mit hilfsschülervz? nenene so wird das nix das tut mir so leid tun für nokia. ich les imho AM, isch tu misch auskennen mit händys und markeding und so aber so wirt das nix mit nokia nenene
 
A

Anonymous

Guest
Und was ist mit RiverColaBeiAldiVZ ?? nenene so wird das nix das tut mir so leid tun für nokia


schickes gerät ist das
 
A

Anonymous

Guest
Wen interessieren denn irgendwelche Fan Konzepte, die niemals umgesetzt werden??? Egal ob Apple, Nokia oder sonst wer...
 
A

Anonymous

Guest
In Israel gibt es die Möglichkeit bei einem Händler sein Smartphone mit den Attributen die man möchte zusammenzustellen. So eine Entwicklung hierzulande wird ausgebremst, weil man die Hersteller die Kunden immer weiter mit mittelklassigem zur Kasse bitten möchte...traurig:(
 
Oben