X70 javafähig oder nicht???

Oellae

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Es geht um das Panasonic X70, welches ich mir vor einer Woche zugelegt habe. In verschiedenen Presseartikeln und Datenblättern steht zu lesen, das Handy unterstütze Java. Bloß schaffe ich´s zum Verrecken nicht, eine Java-Aplikation (z.B. Spiele) ans Rennen zu kriegen.
Eben habe ich die Panasonic-Hotline angerufen, und dort wurde mir gesagt, das Gerät sei eben NICHT javatauglich ("Tja, da haben sie wohl ein falsches Datenblatt erwischt...":mad: ). Besonders merkwürdig ist dabei, daß selbst in der Software-Hilfe des X70-Managers behauptet wird, Java würde funzen.
Also, nun mal Butter bei die Fische; Javafähig oder nicht javafähig? Wäre sehr dankbar für jeden Erfahrungsbericht!

Gruß Olli

Btw: Das Handy wird ausdrücklich mit Bluetooth beworben, doch die mitgelieferte Managing-Software unterstützt überhaupt kein Bluetooth!!!
:mad: Sollte sich rausstellen, daß jetzt auch noch die Javaunterstützung fehlt, muss ich mir ernsthaft überlegen, was ich unternehme. Ich nehme ungern das Wort "Betrug" in den Mund, aber in diesem Falle...
 

Oellae

Neues Mitglied
Tatsächlich? Kannst Du mir auch sagen, wie man eine Java-Anwendung starten kann? Danke schon mal.
Gruß Olli
 
Oben