X600

Terpentin

Neues Mitglied
Wundere mich nur, warum hier och nichts darüber steht...
Weiß da schon irgendwer was darüber?
Finde nämlich, dass es recht interessant klingt... (und aussieht...)

Danke
 

xelibri

Mitglied
Hi,

auf der Startseite von Samsung www.samsung.de gibt's grade eine große Flash Präsentation des X600 unter dem Motto "When the night calls, answer.". U.A. mit Gewinnspiel um ein X600 :) Da bekommste jedenfalls ausreichend Infos.
 

Terpentin

Neues Mitglied
Danke.
Aber hat es denn jetzt schonmal jemand in der Hand gehabt.
Ineressiere mich nämlich ernsthaft für das Handy. Habs aber bisher noch nirgens gesehen. DAbei ist es doch schon auf dem Amrkt.
Oder?!?
 

xelibri

Mitglied
Hi,

ich hab das Gerät im O2 Shop in Frankfurt Main schon in den Händen gehabt und ich muss sagen, dass es trotz der Antenne ein sehr schönes Handy ist. Ein Freund hat sich das letzt zugelegt, werde ihn mal ein bischen löchern, was er zum Gerät zu sagen hat!
 

auskenner

Mitglied
Die Standby-Zeit ist ja wohl arm! Typisch Samsung, ein Grund warum sich die eigentlich guten Geräte nie im Business-Sektor durchsetzen werden!
Dazu ist es noch nicht mal preiswert..
 

bowle

Neues Mitglied
Guten Abend an Allee!!:) :confused:

Samsungs X600 ist trotz stabiler Stummelantenne, recht klein, das display ist i. O, 65000 Farben, VGA o,3 Mpix!MIT 3 VERKLEINERUNGSSTUFEN: Standby ca 180 std.
Bedienung ist gut ! rel. guter druckpunkt ; 4 WEGE NAVI NACH UNTEN FUNKTIONIERT

KONTRAST ETC: LASSEN SICH GUT EINSTELLEN; DISPLAY ZEITGEMÄß ;ABER REL: KLEIN

ALLES IN ALLEM EINEN GUTES MITTELKLASSE MOBILE !


MFG

BOWLE

:top: :D :) ;)
 

warden

Neues Mitglied
ich hab gehört, dass sich selbstgemachte bilder nicht als anrufsignalisierung mit kontakten verknüpfen lassen, kann das jemand bestätigen?

außerdem wär doch endlich mal interessant, wie die sprachqualität und empfangsstärke ist, das X100 soll ja laut connect sehr schlecht darstehen. hoffe, das X600 hat da vorteile wegen der externen antenne...

ansonsten gefällt mir das telefon richtig gut, klapphandies kann ich eh nicht leiden und das x600 is super klein und schick und leicht... leider durfte ich es nicht ausprobieren im o2shop. und zurückgeben bei nichtgefallen war laut verkäufer nicht möglich. aber die katze im sack kauf ich nicht...
 

Tigraflo

Neues Mitglied
Hi!

Ich hab das Handy und muss sagen das es sehr gut ist. Display ist sehr gut, Design gut, Kameralinse gut geschützt, usw...

Das mit den Foto als Anrufbild ist richtig es geht nicht. Ist im Prinzip aber egal braucht eh keiner...

Per IrDa kann man Bilder hoch/runterladen, Töne hoch/runterladen, SMS, Telefonliste und MMS am PC verwalten. Geht einwandfrei.

Also definitiv kein Fehlkauf. Ist ja von der Ausstattung her gleich mit dem E700. Nur das man es nicht klappen kann, dafür 120 € billiger


PS: kann man JAVA Spiele auch per Datenkabel oder IrDa aufspielen? Hat da jemand Erfahrung damit?
 

dairre

Neues Mitglied
tachen

wie ist das denn nun mit der sprachqualität?
das ist ja auch das wichtigste am handy- schlißlich will man telephonieren und der rest ist nur zweitrangig

mfg
 

der Jack

Mitglied
X600- Was willst Du mehr?

Tag zusammen,

ich halte es im Moment für eins der besten Handys auf dem Markt!

Verarbeitung, wie bei Samsung üblich, super. Kein Vergleich zu NOKIA/Siemens. Kein wackeln der Tastatur, guter Druckpunkt, schöner Kunststoff.

Display sehr gut, nicht top wie bei E700/P400/Sharp aber sehr gut. Kein Vergleich zu Nokia/Siemens. Kaum größer zu machen bei der Gesamtgr.

Funktionsumfang entspricht dem E700, dürfte bekannt bw nachzulesen sein. Ergo top, nicht zu viele Einstellungmöglichkeiten die überflüssig sind.

IdR ohne Betreibersoftware:D :top:

Kamera mit "Licht"- konnte ich aber nicht testen.

Der Empfang, konnte ich ebenfalls nicht wirklich ausprobieren, sollte wohl kein Thema sein.
Wenn es hier jemand thematisieren möchte bitte angeben in welchem Netz tel wurde! Und Vergleich an Ort und Stelle mit anderem Handy machen.
Grundsätzlich verhält sich ein Handy in D Netz uU ganz anders als im E Netz (siehe zB S40!).

Das Gerät ist auf jeden Fall sein Geld wert:top:
 

Tarazed

Neues Mitglied
Testbericht

Hi zusammen,

ein wirklich guter Testbericht ist (wie so oft) unter www.xonio.de zu finden.

Dort steht relativ klar, wo die Vor- und Nachteile liegen.

Wenn man Nokia- bzw. (späte) Siemens Modelle verwöhnt ist, sollte man sich dieses Gerät ausschließlich als Zweitgerät zulegen.

Daß man die IR Schnittstelle nicht ohne weiteres nicht zum Datenversand für die Fotos oder Töne nutzen kann, ist mir am störensten aufgefallen.

Ansonsten ein für diese Größe gemachtes Gerät absolut empfehlenswert.

Gruß,

TaraZ
:top:
 
Oben