X600 Bitte helft mir

cologneboy

Neues Mitglied
Hi,
Habe ein IrDa Kabel und die frage ist wie bekomme ich java games auf mein handy mit dem Irda?????

Brauche ich da eine andere sofware bzw. ein anderes prog zum übertragen von jar dateienwenn ja welches und wie mache ich das denn ich habe ein parr games bekommen und bekomme die nicht aufs handy kann mir da einer helfen?

Mit den Nokia 7250i ging das besser mit dem Oxygen prog,aber das kann mann ja nicht für das samsung x600 benutzen.


Kennt einer vieleicht ein prog mit dem das geht???????

sage schon mal danke :top:

Gruß @cologneboy
 

hawk20

Neues Mitglied
Wap games per Datenkabel auf X600 & E700 geht nur wenn Du per Flash-Programm (Downloader3.3) die *.tfs Datei flasht
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von hawk20
Wap games per Datenkabel auf X600 & E700 geht nur wenn Du per Flash-Programm (Downloader3.3) die *.tfs Datei flasht

Auch hier:

1.9) Illegale Software
Unter illegaler Software versteht man Programme, die dem Copyright eines Herstellers unterliegen und nur unter bestimmten Voraussetzungen (Kaufpreis, Lizenz als Servicetechniker, etc.) legal erworben werden können sowie Programme, die rechtlich und moralisch fragwürdige Modifikationen an Mobiltelefonen erlauben (z.B. Entsperrung von SIM-Locks, unbefugtes Auslesen von Sicherheitscodes, etc.). Das Handykult-Forum möchte ein legales Forum sein und sich nicht möglicherweise der Beihilfe zu Straftaten schuldig machen. Aus diesem Grund ist von Beiträgen in Zusammenhang mit illegaler Software bitte abzusehen.
 
Oben