X10-Nachfolger: Neuer Smartphone-Riese von Sony Ericsson gesichtet

A

Anonymous

Guest
hahaha loool

in dem fall hoff ich aber mal wirklich dass es ne fälschung ist c.O

zumindest was die größe angeht....

naja warten wir mal auf weitere spy pics die besser aussehen :D

aber klingt schon interessant.... aber denke mal das wird noch ne weile dauern bis da was echtes kommt...
 

M.Picky

Neues Mitglied
da ich das HD2 besessen habe, bin ich solch großen displays nciht mehr abgeneigt, aber kein froyo? weiß nicht, die bringen das X10 mit 1.6 (wenns fallsch ist bitte ich um entschuldigunng) und wollen ein NEUES smartphone nciht mit 2.2 bringen? komische politik^^
 
A

Anonymous

Guest
Und wenn man bedenkt, dass man das X2 erst nächste Woche oder noch später kaufen kann, so wird es sicher schon 2.3 geben bis das Ding kommt
 
Ach du meine Güte... das Display finde ich für ein Smartphone viel zu groß... das ist einfach zu unhandlich.

@ Anonymous: Android wird 2.3 wird es wohl nicht geben... das nächste wird gingerbread heißen und Version 2.5 oder 3.0 haben ;-)
 
Ich frage mich wer das kaufen soll, wenn es so auf den Markt kommt?
Für ein Smartphone ist es eigentlich zu groß.
Für ein Tablet ist es zu fast klein.
Und als Netbook wäre es definitiv zu klein und mit Android zusätzlich zu eingeschränkt in seinen Funktionen.

Naja, man kann nur hoffen Sony überdenkt das nochmal.
 
A

Anonymous

Guest
"Naja, man kann nur hoffen Sony überdenkt das nochmal."

vielleicht kommts auch GARNICHT und ist nen fake....
vlt stimmt das mit android 2.1 nichtmal....
und vielleicht sind die 5" auch fehlangaben....

wir werden sehen.... tatsache ist aber, dass das teil nicht in das neue SE konzept passt wenn man die multimediageräte der aktuellen generation anschaut.....
 
A

Anonymous

Guest
Nicht ins Schema?

Hi zusammen,

ich denke das passt sehr wohl ins Schema.
Alle neuen Smartphones haben jeweils ein Schwestermodell in Pro (Tastatur)- Variante, nur ein X10 pro würde eigentlich noch fehlen.
Geil wäre es auf alle Fälle- und wenn man bedenkt dass das X2 noch aus der alten SE- Zeit war, bringen Sie derzeit alle Modelle zum angekündigten Termin oder wie im Fall des X10 mini sogar eine Woche früher.
Auf alle Fälle erregen die SE- Jungs gerade wieder die Aufmerksamkeit und das war im letzten Jahr gar nicht der Fall. Ich finde Sie sind auf dem richtigen Weg...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ich denke das passt sehr wohl ins Schema."

ja aber nicht mit der größe ;)
wenn dann wird es auch 4" haben udn auch im X10 design kommen wenn ein X10 Pro kommen sollte.... aber ja begrüßen würde ich es auf jeden fall :)

wobei ich beim X10 bleiben werde
 
A

Anonymous

Guest
Jep.

Mit dem 5- Zoll geb ich Dir recht.
Wie schauts mit Deinem X10 aus? Auch zufrieden?
Ich hatte selten ein Handy was mich so lange gefesselt hat- mein X2 kuckt schon ganz traurig ;-))
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wie schauts mit Deinem X10 aus? Auch zufrieden?
Ich hatte selten ein Handy was mich so lange gefesselt hat- mein X2 kuckt schon ganz traurig ;-))"

whooot du hast das X2? wo hast das her? is doch bisher nur in österreich draußen und kommt erst nächste woche bei uns :(

will auch xD

aber ja mit dem X10 im großen und ganzen sehr zufrieden bis eben auf die sache mit dem akkuverbrauch der im standby zeitweise enorm ist und keiner weiß so richtig wieso.... update steht aber in den startlöchern und wird in den nächsten 2 wochen kommen....
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Da isser wieder der Dragon^^...soviel zum thema "ich verschwinde hier für immer"^^.

Hieß es nicht mal die X1er reihe steht für Handys mit Tastatur und die X10er Reihe für Welche ohne Tastatur?
Demnäch müsste es das X3 oder so sein ;)?!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Da isser wieder der Dragon^^...soviel zum thema "ich verschwinde hier für immer"^^."

hey das ist ne SE news und vor allem von Stefan geschrieben da darf man mal ne ausnahme machen.... ich streit mich aber nicht mehr mit gewissen idioten hier rum und schon garnicht unter news wie die mit HP und palm vorhin!!!

"Hieß es nicht mal die X1er reihe steht für Handys mit Tastatur und die X10er Reihe für Welche ohne Tastatur?
Demnäch müsste es das X3 oder so sein ;)?!"

nein X** reihe ist android und die X* reihe ist Winmobile bisher
 

Krucki

Mitglied
Hahaha

Klasse mit Android 2.1 Wers braucht...ich nicht...Lachhaft das alle Firmen ein 2.2 Update anbieten nur Sony nicht fürs X10 und wenn sie dann noch ein viel neueres Gerät auch nur mit 2.1 raushauen ist das einfach nur noch peinlich. Werde in Zukunft wieder zu Motorola gehen oder sonst irgend einer Firma.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
5 Zoll und dann so einen Rahmen drum? Vermutlich nicht mehr wirklich Hosentaschengeeignet.
Geht schon eher in richtung Tablet, jedoch mit Tastatur (was sehr zu begrüßen ist)
 
A

Anonymous

Guest
Fake!!! Sieht man doch dass es nicht echt ist. Die Tastatur sieht aus wie von einem uralten Laptop!!!
 
A

Anonymous

Guest
Das ist wohl mehr ein Netbook im Miniformat... es ist auf jeden Fall kein Slider. Dafür ist der Winkel nicht machbar und außerdem fehlt Stabilität bei so einem dünnen und großen Display. Oo
Wirkt für mich mehr, wie zum klappen..
 
Oben