• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

X10 Mini, X10 Mini Pro und Vivaz Pro: Die neuen Smartphones von Sony Ericsson im Praxistest

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wie ich sehe kenn sie sich ganz gut mit dem Handy Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro aus.
Mal ne ehrliche Frage.
Ist das handy zu Empfehlen?
Meine Freundin möchte es gerne haben und ich soll mich drum kümmern ob es gut ist oder nicht. Also ich habe viel gutes aber auch viel schlechtes gehört.
Sie will es hauptsächlich wegen internet nutzen wegen der Uni und Daten Downloaden.
Könnt ihr mmir bitte weiter helfen?

vielen Dank.
 
A

Anonymous

Guest
super

hi,
ich habe das handy ne gute woche und ich finds klasse ,display reagiert hervorragend und internet geht auch gaanz schnell . ich würds empfehlen den ich brauch es auch für die arbeit also hauptsächlich internet und downloads und es klappt einwandfrei !!! :)
 
A

Anonymos

Guest
Bluetooth

Hat das Handy eigentlich Bluetooth. Ich hab noch nichts gefunden im Internet.
 
A

Anonymous

Guest
mini pro is besser, bei mir is schon nen Auto drüber gefahren, alles noch genau wie beim Kauf!!! Geiles Teil!
 
A

Anonymous

Guest
kanns auch nur empfehlen ist nen gutes günstiges Gerät was leicht zu bedienen ist, nen super Touch-Sensor hat und im Internet zackig ist ;)
 
A

Anonymous

Guest
MOINSEN!!!

Hab das Handy auch. Für die größe und den "schwachen" Prozessor läuft es echt megagut! Internet funzt Top, Musik is hören is Klasse, sogar Youtube-Videos laden sehr schnell selbst bei HQ.
Das einzige echte Manko: Das kleine Display im Internet. Dafür ist es locker in der Hosentasche unterzubringen und selbst über 2 Jahre nach Markteinführung sind manche Leute immer noch begeistert was das kleine Ding alles leistet!

was ist besser? x10 mini oder x10 mini pro - technisch sind die beiden Handys identisch. Ich besitze das 'pro' und hatte auch mal das normale x10 mini in der Hand. Ich finde gerade beim schreiben (sms, Facebook, whatsapp) ist das pro dank Tastatur wesentlich besser. Wie im Testbericht schon gesagt ist die Tastatur wirklich sehr gut zu bedienen und schon nach kurzer Zeit schreibt man damit schneller als mit anderen Handys bei denen man t9 nutzt.

Mein Fazit: Sehr guter kleiner Alleskönner der trotz seiner geringen Größe erstaunlich gut ist! Als günstiges, kompaktes Einsteiger-Android-Handy definitiv sehr zu empfehlen!!!
 
A

Anonymous

Guest
Selbst so mancher eingeschworene I-Phone 4-Nutzer ist positiv überascht über die Leistungsfähigkeit dieses kleinen Technikwunders
 
Oben