• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

X10 mini pro oder Aino?

Iris1976

Neues Mitglied
Hallo an euch, ich habe mal ne Frage, welches Hany von den beiden in der Überschrift angegebenen Handys würdet ihr mir empfehlen?
Also, wichtig sind mir, guter Musikplayer, guter Empfang, gute Verarbeitung, gute Schnappschüsse, Internet und gute Tastatur, denn ich schreibe viel!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke!
 
T

TheHunter

Guest
Aino kannste vergessen, ist das letzte mistding.

Von den beiden ganz klar das x10Mini Pro.

Hast du ein Limit was den preis an geht? Glaube das vivaz pro wäre besser für deine belange geeignet. Die beiden anderen haben für Internet ein zu kleines Display, bzw die Auflösung ist zu schlecht.
 
T

TheHunter

Guest
Ach ja, da du ja eine Frau bist und eventuell lange Nägel hast, guck dir auch nochmal das Nokia N97mini an. Das hat noch einen Druckempfindlichen Touchscreen und zusätzlich eine richtige Tastatur. Auch ein sehr gutes Gerät.
Wenn du noch ein Weilchen warten kannst, kannst du dir auch noch das HTC Desire Z ansehen, wobei ich da nicht weiß wie der MP3 Player und die Kamera ist. Es bietet von allen genannten aber die beste Internet-Funktionalität.
 
Oben