X1 - Windows Mobile 6.x

bing

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Sony Ericsson Xperia X1 mit Windows Mobile 6.1.

Nun habe ich schon davon gehört, man könne das Windows Mobile 6.5 drauf "flashen".
Stimmt das?
Wenn ja, wie geht das? Hat einer ne Anleitung?
Wäre euch sehr dankbar, da ich einfach nicht klar komme mit dem 6.1, langsam alt uvm.

Danke
 

shawnee

Neues Mitglied
Ja es ist möglich, allerdings nur Custom-Roms.
Anleitung-allerding in Englisch- gibt es bei forum.xda-developers.com und dort auch ein paar Roms, darunter auch deutsche.
Bei weiteren Fragen gerne PN schreiben.
 

BirnenFan

Mitglied
jop. funktioniert. dann auch noch besser.
aaber ist wirklich für einen anfänger recht kompliziert und kann auch das handy komplett zerschießen, so dass du es nur mit dem richtigen wissen, was du dir allerdings unter den xda-developers aneignen kannst, wieder reaktivieren kannst.

aber prinzipiell, wenn du den mut dazu hast und dir das ganze zutraust, dann kannst du hier alles wissenwerte und eben neue custom roms finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

hunter29

Neues Mitglied
JA XDA-developers.com ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Seiten, wenn man mehr aus seinem WM oder Android Handy rausholen will, als den Standard der Hersteller
 
Oben