X-Men 2 - habs gesehn

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
War im Kino in X-Men 2.
Leider nicht so doll. Der Filme hatte mit 130 min Spielzeit(Überlänge) viel Raum für Langatmigkeit.
Die Action hielt sich in Grenzen und war alles etwas albern und etwas zu Dick aufgetragen. *gähn*
Alles in allem war der Film ganz nett, aber kein muß.

Fazit:
Der erste Teil war um längen besser.
 

sienok75

Neues Mitglied
Hi, da bin ich ganz anderer Meinung. Mir hat der 2 Teil besser gefallen. Eine gelungene Fortsetzung. Die Aufarbeitung der Geschichte Wolverines. Schon gut gemacht
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Action hielt sich in Grenzen und war alles etwas albern und etwas zu Dick aufgetragen. *gähn*
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Szenen meinst du denn? Die Vorlage für diesen Film ist ein Comic. Comics sind nunmal nicht gerade realistisch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles in allem war der Film ganz nett, aber kein muß.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Für alle, die früher die Marvel Comics gelesen haben ist es ein muss.

greetz

sienok (ich werde wohl nie erwachsen):D
 

tay77mur

Mitglied
Ich finde Teil 2 auch um längen besser. Besonders die Action. Endlich ist da mal was los (was die Kräfte angeht). Bin auch ein ehemaliger Comic-Leser (u.a. auch X-Men), von daher fand ich die Action in Teil 2 den Comics angemessen, um Klassen besser als der 1. Teil. Alle meine Freunde fanden den 2. Teil auch besser.

Ein MUß!! Auf alle Fälle.
 
Oben