• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

X Compact oder Z5 Compact?

matthiasfrontull

Neues Mitglied
ICh bin auf der Suche nach einem schnellen kompakten Handy, mit guter Akkulauftzeit und akzeptabler Kamera. Habe sozusagen meine Suche auf die Modelle von Sony eingeschränkt, Xperia X Compact aund Z5 Compact.


Wie sieht es mit den Updates für das Z5 Compact aus das es etwas älter ist?
Was ich gelesen habe kann es auf Android 7.1 upgedated werden?

Im Endeffekt meine Hauptfrage: Welches Modell würdet ihr empfehlen? :)

Vielen Dank im Voraus
 

tayler

Mitglied
Hallo Matthias,

kann dir absolut das X Compact empfehlen.
Nochmals deutlich besser als das Z5 Compact.

Hatte bisher alle Compacts von Sony und das XC ist mit Abstand das beste.

X-Compact

-sehr flüssig
-Tolles Display, welches auch bei einem Riss weiterhin funktioniert(Das war bei den Vorgängern nicht der Fall)
-starker Akku
-mit Qnovo Ladetechnik, damit hält der Akku ein paar Jahre länger durch
-auch Wasserdicht(aber nicht offiziell,weil sowas Geld kostet)
-USB-C
-Fingerabdruckscanner
-hervorragende Kamera
-sehr handlich und auch robust.

V.G.
 

1860Fan

Neues Mitglied
Ich habe seit rund 5 Jahren ein Compact und bin bis heute zufrieden. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
 
Oben