X-BOX, PS2 oder Game Cube

marc888

Mitglied
hallo, will ein Weihnachtsgeschenk kaufen. Zu welcher Konsole würdet Ihr mir raten...Habe von den Dingern keinen Plan mehr-> bin aus der C64er Fraktion noch;-)))(meine den PC nicht den Jahrgang);-)

Folgendes weiss ich beretis ( könnt ja mal sagen obs richtig is:?)

1- X-box is die BEste Hardware (hat sogar integreirte FEstplaate und 1a Grafik
2. PS2 gute Grafik und DIE MEISTEN SPIELE!
3- Game Cube....keine Ahung.was is daran gut ausser der unschlagbare Preis der die hälfte der anderen beieden Konsolen ist???


danke euch
wenn Ihr lust habt dann bitte auch ne PN?

THX
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Wenn ein DVD Player mit dabei sein soll, dann ist wohl die XBox, bzw. die PS2 als Bundle emfehlenswert. Ansonsten würde ich mehr auf den Preis der Spiele achten, als auf den Preis der Konsole.
 
Oben