• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

X-BOX oder neuer PC????

SICKoN

Mitglied
Hi Leute

Ich steh vor ner schwierigen entscheidung. Also ich weiß net was ich machen soll, entweder mein alten PC aufrüsten oder ne X-Box. Mein Pc is abgesehen vom Prozessor und Mainboard eigentlich ganz ordentlich, deshalb müste ich nur ein Prozzesor und Mainboar kaufen! Das würde dann etwa auf den gleichen Preis wie ne X-BOX mit einem Spiel rauslaufen. Die Sache is eben die, dass sich ich mich schon ewig mit PC und so auskenne und eigentlich im moment keine Lust mehr hab mich immer mit irgendwelchen Problem im PC zu beschäftigen. Deshalb hatte ich an ne X-BOX gedacht, weil einfach Ding anmachen DVD rein und ma los spielen. Aber die andere Seite is eben die das der PC wirklich wesentlich komplexer is. Aber zurzeit benutze ich ihn hauptsächlich nur für Internet und dazu brauch ich keinen Athlon 1800xp.

Für was würdet ihr euch entscheiden, oder soagr vielleicht lieber ne PS2???

Danke für die Antworten schon ma!

lion_e

Mitglied
Ich finde, dass das Prob. bei der X-Box der Preis der Spiele ist.
Ist schon nen unterschied, ob ich 45€ oder mehr als 60€ zahle.

Und ausser dem gibt es für die Spiele auf dem PC noch nen anderen weg:D :D

Makaveli

Mitglied
Also an deiner Stelle würde ich klar den PC aufrüsten.
Wäre viel besser als ne X-Box.
Wenn du den PC aber wegstreichst, und dich zwischen X-Box und PS2 entscheiden musst, dann würde ich dir zur ner PS2 raten.
SIe ist preiswerter, es gibt bessere Spiele, und sie ist halt von Sony. :D
Die X-Box hat zwar ne bessere Grafik, aber sonst find ich PS2 besser.
Dazu hatten wir aber glaub ich schon nen Thread, da kannste auch mal reinschauen.
Viel Glück bei der Entscheidung...:top:

SuperReal

Mitglied
ich persönlich würde auch mehr zu einem neuen computer tendieren! mit nen pc kann man wesentlich mehr anstellen als mit einer x box! aber das liegt an dir!

doerrt

Aktives Mitglied
Hallo,

ich kann dir nur raten, dein Vorhaben noch einmal zu überdenken.
Hast du vor, viel Zeit in Spiele zu investieren oder soll es nur ab und zu sein?
Wenn du nur ab und zu vor hast zu spielen, rüste deinen PC auf - sollte es genau andersherum sein, kaufe dir eine Konsole, wie XBox oder PS2.
Grund dafür ist, dass du den PC ständig erweitern musst um up-to-date zu sein, dieses Problem hat man mit einer Spielkonsole nicht.

Thorsten

DrunkenBoxer

Neues Mitglied
Ich würd auch den PC aufrüsten. Oder wenigstens PS2 oder Gamecube (nur 200€) kaufen. Spiele sind einfach besser. Und das mit den DVDs ist bei der xbox auch so ne Sache. Da muß man noch irgendein Zusatz-Teil kaufen (für glaub 50€) damit man sich DVDs geben kann.

Ich wär wenn dann für PS2. Denk an GT3, GTA4, Pro Evo Soccer, Metal Gear 2 !!!

Butterfly

Mitglied
Ich würde auch eindeutig zum PC tendieren.
Viel mehr Möglichkeiten als "nur" spielen bzw. DVD.
Außerdem ist der PC ggfls. steuerlich absetzbar.:D

Liegt aber daran, daß ich prinzipiell nix von den Game-Konsolen halte. In meinen Augen sind die ein viel zu teures Spielzeug, gekauft werden die leider trotzdem. Genau wie die Bild. Aber das sind andere Themen.

Oben