• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

X Box Logo

Godfart

Mitglied
Kann jemand vielleicht ein cooles X Box Betreiberlogo erstellen für mein Nokia 3330 in GIF Format wäre echt cool.Bedanke mich schon mal im vorraus!!!:D
 

stu38037

Neues Mitglied
Habe mir mal XBox-Logos für mein S35 gebastelt. Die sind zwar größer, aber vielleicht kannst Du damit etwas anfangen:







Sind schon etwas älter, wie man am Datum sieht ;-)

Eventuell kannst Du Dir aus dem oberen etwas basteln, indem Du nur den Schriftzug ohne das Kreuz ausschneidest. Könnte in ein Nokia-Betreiberlogo passen.
 

stu38037

Neues Mitglied
Habe das eine Bild gerade noch einmal verkleinert, ist jetzt 12Kb, die Logos jeweils 750 byte. Damit sollten auch die 14400baud-Modem-Besitzer zurechtkommen ;-)
 

Godfart

Mitglied
Danke,danke!Aber ich wollte eins in Nokia grösse haben und nicht in Siemens grösse,aber das hielft mir trotzdem schon weiter!!!:top:
 
Oben