X Box Logo

Godfart

Mitglied
Kann jemand vielleicht ein cooles X Box Betreiberlogo erstellen für mein Nokia 3330 in GIF Format wäre echt cool.Bedanke mich schon mal im vorraus!!!:D
 

stu38037

Neues Mitglied
Habe mir mal XBox-Logos für mein S35 gebastelt. Die sind zwar größer, aber vielleicht kannst Du damit etwas anfangen:







Sind schon etwas älter, wie man am Datum sieht ;-)

Eventuell kannst Du Dir aus dem oberen etwas basteln, indem Du nur den Schriftzug ohne das Kreuz ausschneidest. Könnte in ein Nokia-Betreiberlogo passen.
 

Primetime

Mitglied
Sieht gut aus, aber bitte solch große Bilder als Link und nicht als Grafik einfügen.
Denke an ISDN- bzw. 56K-Surfer! ;)
 

stu38037

Neues Mitglied
Habe das eine Bild gerade noch einmal verkleinert, ist jetzt 12Kb, die Logos jeweils 750 byte. Damit sollten auch die 14400baud-Modem-Besitzer zurechtkommen ;-)
 

Godfart

Mitglied
Danke,danke!Aber ich wollte eins in Nokia grösse haben und nicht in Siemens grösse,aber das hielft mir trotzdem schon weiter!!!:top:
 
Oben