www.hotornot.com via WAP aufs Handy!

Bernd M Busch

Neues Mitglied
Hi, ich hab für nen Kumpel (der total WAP geil ist) einen WAP Gateway zu www.hotornot.com geschrieben, und der ist eigentlich recht cool gelungen.

Da das euch vielleicht auch interessiert geb ich euch hier mal die Adresse bekannt. http://wapornot.ath.cx (natürlich nur für Farbfähige WAP Handys die jpg können). Nachts könnte es sein, dass der Server down ist, müsst ihr halt ausprobieren =)

Irgendwie geht es mim Nokia 6610 net so wirklich, aber fragt mich nicht wieso!

Achja, und wenn ihr ein anderes Handy als von Nokia habt dann müsst ihr dort eure Displaybreite eingeben. Aber das auch nur einmal! (das System merkt sich das dann!)

Viel Spaß damit!
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Probleme ähnlicher Art, habe ich mit HK, wenn ich mit einem Handy auf pda.handykult.de surfe.
Denke es hängt an dem verwendeten WAP Browser, wie unempfindlich dieser für die Endung ist.
 
Oben