Wurm entdeckt!! Hilfe!

haggu

Mitglied
Hallo.

Habe soeben einen Suchdurchlauf meines Anti-Virenprogramms gemacht.
Habe auch ein Bild angehängt, was könnte ich da machen?
Gesagt wird, dass es der Wurm "Worm/Duster.3 wäre! Was kann dieser Wurm anrichten? Ne Firewall würde sowas wohl abwenden nehme ich an?!
Danke!
 

Anhänge

Kann Dein Virenscanner das Teil nicht entfernen? Normalerweise wird Dir ja die Arbeit abgenommen. Schmeiß einfach mal bei google die Suche nach einem anderen kostenlosen Scanner an, f-prot gibts wohl nicht mehr :confused:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Die Datei FS1960.CAB von Hand suchen und manuell löschen, eventuell mit einem Fileshredder.
 

haggu

Mitglied
Danke für den Tipp.
Das komische ist nur, dass er die Datei gar nicht findet, wenn ich die in die Suche eingebe??!! Was nun?
 

s3ppel

Neues Mitglied
schau mal auf der symantec website, die haben zu fast allen viren extra removal tools....

hoffe es hilft!
 

haggu

Mitglied
Hey!

Irgendwie finde ich diese tools leider nicht, kannst du mir da bitte nochmal weiterheöfen?

Vielen Dank!
 
Oben