Wurde das 6310 Design geändert

Es kommt mir irgendwie so vor als hätte Nokia das Design vom 6310 auf www.nokia.de geändert, erinnert mich mehr an unseren Designversuch hier. Hat das Nokia jetzt echt geändert oder kommt es mir nur so vor?
 

Carsten Münz

Aktives Mitglied
Ich befürchte, da ist der Wunsch Vater des Gedankens. Das 6310 sieht noch genau so (schlecht) aus, wie es auf der Cebit vorgestellt wurde.

Carsten
 

7777

Mitglied
Schade eigentlich! Ich finde das Gold so besch*****! Sorry, aber immer wenn ich es sehe, wird mir so schlecht!!! :mad: :( Warum macht Nokia sowas? HILFE!!!

7777
 

museto

Neues Mitglied
Ich verstehe auch gar nicht, warum sie das 6210er Design nicht weiter ausschlachten. Ist doch gar nicht so lange gelaufen. War noch kein halben Jahr verfuegbar und schon wurde ein neues Design vorgestellt.

Naja, Nokia hat scheinbar zu viel Kohle fuer Entwicklung.

M.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Die sollten es so machen wie beim 6110-6150.

Pfeiltasten getrennt statt Wippe uns sonst nicht so viel ändern. Bloß nicht dieses Goldspielzeug für zu spät gekommene Proleten.

Sorry für die harten Worte, aber ein absolutes Businesshandy in so eine Schale zu stecken ist verrückt.
 

Primetime

Mitglied
Ich werds mir aber wahrscheinlich auch trotz des goldfarbenden Covers holen. Hab 'nen Freund, der Lacklaborant ist. Lackiert auch Kleinteile für Audi und so. Und sie haben dort hammergeilen Lack! Der kann bestimmt was richten! :D :D
 

trockentoast

Mitglied
aber es ist doch nicht der Sinn sich ein neues handy zu kaufen und das dann zu lackieren, oder ?! sagt mal, ich frag mich, wie das ist, wenn da sooooo viele dagegen sind...
1. warum ändert Nokia das nicht ?!
2. warum schreiben wir nichtmal emails
und
3.die haben doch sicher schon abermillionen Mails mit Beschwerden,sagt mal, lesen die die nicht ?!

so ein sch*** Gold-Look, da fällt ja sogar mein 6210 in Ohmacht :D

--------------------
Mein 6210 laß ich nicht gehen :D
 

Nokia9910

Mitglied
Ohne jetzt rassistisch zu werden: Mit dem Design wird zumindest der süd- und osteuropäische, sowie asiatische Raum erfolgreich von Nokia eingenommen... :D
 

7777

Mitglied
@Primetime:
Kann der auch die goldigen Tasten umlackieren, ohne dass es sich mit der Zeit löst und wieder das Gold sichtbar wird. Und kommt bei diesem Lack auch noch die Beleuchtung durch? Dann wäre es voll geil!!!

CU

7777
 

chico

Aktives Mitglied
Ohne jetzt rassistisch zu werden: Mit dem Design wird zumindest der süd- und osteuropäische, sowie asiatische Raum erfolgreich von Nokia eingenommen... :D
Das ist doch Schwachsinn, nur weil man dort mehr Goldkettchen trägt als hier.
Das Design sieht in der Tat schlechter aus als das 6210.
Und es hätte auch etwas kürzer sein können, nun wirkt es fast schon länger!
 
Oben