Würdiger Nachfolger für's S55 ?

Gardener

Neues Mitglied
Hallo Freunde,
mal die Frage an Euch Spezialisten, gibt es schon einen würdigen Nachfolger für das S55 ?
Mal davon abgesehen das das SL 45 nie zu toppen sein wird was das Design angeht, hab das S55 nur gekauft weil es Bluetooth hat.
Jetzt wird es mal wieder Zeit das was neues kommt im Business Sektor.
Und das SL 55 kann’s ja wohl auch nicht sein, paßt so schlecht in die Freisprecheinrichtung und hat keinen Antennenanschluß.
 

Yippiehh

Neues Mitglied
Ich habe immer noch das Sl45. Mir ging inzwischen einmal der Akku und das ganze Geraet kaputt, aber es aber fuer teures Geld bei Siemens umtauschen lassen, weil es immer noch kein besser bedienbares Handy gibt. Look and feel von dem Teil ist einfach gigantisch!

Wir wollten jetzt gemeinsam in der Firma auf neue Handys mit Bluetooth und externem Antennenanschluss umsteigen, weil wir oft die Autos tauschen und der Anschluss von BMW Bluetooth, von Alfa und Audi Standard externer Antennenanschluss ist.

Zur Wahl standen schlussendlich S55 und T610.

Ich hab mich dann doch rausgezogen, da das T610 von den deutschen Autoherstellern noch nicht im Sortiment der Ladeschalen ist und das S55 einfach beschissen zu bedienen ist.

P.S. Das SL55 war fuer mich die groesste Enttaeuschung!
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Zitat:
von: Yippiehh
P.S. Das SL55 war fuer mich die groesste Enttaeuschung!
Bei Deinen Anforderungen, kann ich mir schon vorstelle, daß das SL55 eine Enttäuschung war. Die Bezeichnung des SL beim 45er paßt nicht und hat daher falsche Vorstellungen geweckt.

Mobil gesendet mit WinCE.
 

Yippiehh

Neues Mitglied
Das SL55 war fuer mich so eine Riesenenttaeuschung weil es nicht zumindestens die Features uebernahm, die das SL45 IMHO auszeichnen.

Dazu gehoert die Speicherkarte, die fabelhafte Tastatur, etc.

Ueber den externen Antennenanschluss lasse ich mit mir reden - das ist ein Feature das nicht jeder benötigt, aber bei dem Preis sollte er eigentlich schon drin sein.

Bluetooth ist ein Muss!
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Zitat:
von: Yippiehh
Das SL55 war fuer mich so eine Riesenenttaeuschung weil es nicht zumindestens die Features uebernahm, die das SL45 IMHO auszeichnen.

Dazu gehoert die Speicherkarte, die fabelhafte Tastatur, etc.

Ueber den externen Antennenanschluss lasse ich mit mir reden - das ist ein Feature das nicht jeder benötigt, aber bei dem Preis sollte er eigentlich schon drin sein.

Bluetooth ist ein Muss!
Das SL55 ist ja eigendlich auch kein Nachfolger des SL45. Die SLs sind Designhandys keine Technikmonster.
Mobil gesendet mit WinCE.
 

dertelekomiker

Neues Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Zitat:


Das SL55 ist ja eigendlich auch kein Nachfolger des SL45. Die SLs sind Designhandys keine Technikmonster.

Mobil gesendet mit WinCE.
Und wenn man es ganz genau nimmt, ist das SL45 der "Abweichler"... Es gab bisher drei SL und der Klassiker SL10(D) hat seine Fortführung wohl eher im SL55 gefunden.
 
Oben