• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WSJ: Microsoft entwickelt Smart-Watch mit Touchscreen-Bedienung

Laborant

Aktives Mitglied
Ach bitte :D

Ist nicht bekannt, dass MS schon 2003 einen Prototypen einer Smartwatch präsentierte?

http://www.windowsfordevices.com/c/a/Windows-For-Devices-Articles/SPOTlight-on-Microsofts-SPOT-Technology/

*schulterzuck*
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Jaja, das WSJ wieder. Hatten die überhaupt schon mal recht mit dem was sie behauptet haben?

@Firenze:
Ach was, gibts schon. Wusste das WSJ doch schon 2009:
http://www.areamobile.de/news/10972-wall-street-journal-microsoft-baut-iphone-killer
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
"es wäre erst mal schön, wenn win 8 und winphone 8 richtig laufen würden :)"

Tun sie das denn nicht? Mit meinem W8 habe ich absolut keine Probleme und die Nutzer in meinem Umfeld auch nicht...
 

chief

Bekanntes Mitglied
" Apple hat das Gerücht nur in die Welt gesetzt um zu sehen ob die Hersteller jeden Mist nachmachen :p."

Das Gefühl habe ich auch.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich denke, das hat weniger was mit Apple als vielmehr mit dem Erfolg der Pebble Smartwatch zu tun.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@mobilbox:
"es wäre erst mal schön, wenn win 8 und winphone 8 richtig laufen würden :)"
Da kann ich nur die selbe Frage stellen wie Gorki: Tut es das nicht?
Ich habe WP7 und auch einen Win8-PC und bei beiden könnte ich nicht behaupten, dass sie nicht richtig laufen. Könntest du das konkretisieren? Ich hoffe doch, du wolltest nicht einfach nur Bashen.
 
Oben