• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WP7: Wer nutzt XBox Live? Mitspieler gesucht!

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hi,

da ich immer noch auf einen würdigen Gegner bei Flowerz warte, aber auch bei anderen XBL-Games (im Moment nur "The Harvest") gerne die Punkte und den Spielfortschritt vergleiche, suche ich hier WP7-Nutzer, die XBox-live auf ihrem Gerät nutzen.

Mein Gamertag ist Noticed 7

dürft mich gerne adden und euren Gamertag hier posten!

Gruß,
Noticed
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Da ich immer noch auf einen würdigen Gegner bei Flowerz warte, aber auch bei anderen XBL-Games (im Moment nur "The Harvest") gerne die Punkte und den Spielfortschritt vergleiche, suche ich hier WP7-Nutzer, die XBox-live auf ihrem Gerät nutzen.

Dass du keinen würdigen Gegner findest, könnte am Spiel selbst liegen. Wenn es das Spiel hier sein soll, dann wundert es mich nicht, dass es keiner spielt. Schaut ein bissl laaaangweilig aus ;)

Weiß zwar nicht, worum es geht und wie es genau funktioniert, aber nach dem ersten Level hat mich doch arg die Lust verlassen... VG, Frank
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Stimmt, langweilig ist es schon.
Aber es erfordert schon etwas intellekt, wenn man weit kommen will. Und DAS macht es interessant, da man so indirekt vergleichen kann, was man so auf dem Kasten hat.

Habe aktuell etwa 14 Mitspieler drin, und der 2. beste hat immernoch etwa 1000 Punkte weniger als ich ;)

Aber auch für andere Spiele ist es interessant, sich zu messen.

Ich hoffe, dass demnächst auch nen paar multiplayerspiele dazukommen.
Am besten was rundenbasiertes, damit man nicht drauf angewiesen ist gleichzeitig online sein zu müssen.
 

DesmondHume

Mitglied
Ich glaube kaum, das Flowerz langweilig ist. Erstens ist es mal kostenlos, und wie oft kann man sich schon für umme seinen Gamerscore aufpolieren. Zweitens: Meine Frau ist süchtig nach dem Spiel! Ihr HTC Mozart scheint nur noch für Flowerz da zus ein.

Und ich habe mich selbst schon dabei ertappt, wie ich irgendwo rumstehe und das Dingens spiele. Wie Tetris auf dem Gameboy eben, das hat damals schon meine Mutter süchtig gemacht. Das einzige, was Flowerz fehlt, ist die passende Düdelmusik :D

Rundenbasierende Spiele sollen kommen, immerhin gibt es ja die Meldung "Keine neuen Zugbenachrichtigungen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben