• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WP7: Was für Phones kommen noch?

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hi,
da es noch kein WP7 Forum gibt, nutze ich mal das WM hierfür.

Ich möchte gerne diskutieren und Sammeln, welche Phones mit WP7 noch kommen werden.

Warte zum Beispiel noch auf ein Volltastatursmartphone mit WP7. Ausserdem hat z.B. Sony Ericsson auch noch kein WP7 Smartphone vorgestellt.
Wollte hier mal Gerüchte und ankündigungen Sammeln.
Folgende habe ich noch auf dem Schirm:
HTC:
7 pro
7 sourround

Dell:
Venue Pro
Lightning

LG:
Quantum / Optimus 7Q

Samsung:
Focus
Cetus

Sony Ericsson:
X11
Julie

Toshiba:
TG02
K01?

Acer:
M900

Asus:
Name Unbekannt, aber definitiv in entwicklung

Bin mal gespannt, was da noch so alles kommt.
Ich persönlich hoffe natürlich auf nen schönes qwertz-Gerät mit Frontcam. Mal schauen...

BirnenFan

Mitglied
Waaaaah. ich freu mich schon auf Montag. Dann darf ich wieder arbeiten und hab ich das LG Optimus als Spielzeug. =) Bin ja mal gespannt.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Viel Spaß damit.
Finde, dass das LG derzeit das beste WP7 Phone auf dem Markt ist. Werds mir warscheinlich nächst Woche bestellen.

OSJF2009SDL

Neues Mitglied
Mahlzeit,

ich benötige ab Januar 2011 fünf WP7 Geräte für unsere Mitarbeiter, ohne Verträge! Ich werde die Geräte im Dezember kaufen, was würdet ihr mir empfehlen?

Danke!

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich würde Aktuell das LG E900 empfehlen.
Ist eines der Günstigsten, gleichzeitig aber auch eines der Zuverlässigsten WP7Geräte.
Hat zusätzlich eine hohe Akkulaufzeit, großen Speicher (16 gb) und eine sehr gute Verarbeitung.

DDD

Aktives Mitglied
@OSJF.Das LG kann ich auch empfehlen. Schwachstellen sind relativ schwache Lautsprecher und die nicht gerade beste Kamera. Aber das wird dich wohl kaum intressieren als Chef oder was auch immer. Bei dir würde ich auch gerne arbeiten. Kostenlose Win 7 Phones ist schon ne feine Sache.

OSJF2009SDL

Neues Mitglied
Nicht ganz Chef, ich bin der Systemadministrator der sich damit herum plagen darf die Geräte an unseren Exchange Server anzubinden :)

Danke für eure Tips, das LG macht einen guten Eindruck!

DDD

Aktives Mitglied
Haha dan hoffe ich mal das die Plage nicht zu groß ist. Was habt ihr eigentlich momentan für Phones?

OSJF2009SDL

Neues Mitglied
Nichts einheitliches, Chef hat iPhone, ich habe BlackBerry, einige haben alte Windows Mobile Geräte. Wegen dem neuen Exchange Server soll jetzt etwas einheitliches her. Und ich habe mich für WP7 entschieden.

Oben