woher bekomm ich meinen puk im internet....

DrFish

Mitglied
hallo,

ich hab eine o2 prepaid karte...

hab sie schon längere zeit nicht benützt....

aber ich weiss den pin und die nummer noch...

aber ich brauch den puk wieder....

wisst ihr woher ich den puk mir wieder holen kann???

und ich finde den zettel nicht wo es stand.

Gruss.
 

DrFish

Mitglied
hallo,

ich glaub langsam ich bin verflucht!?!?

erst ruf ich per handy an, die nummer war auf jeden fall nicht unterdrückt (hab sogar nachgeschaut).

ging nicht.... da kam nur so ein hässliches pippen und die verbindung war getrennt.

nach einpaar versuchen hab ich mit festnetz angerufen. ich hab die anweisungen richtig ausgeführt.

dann sagt sie die nummer wurde nicht erkannt.

was ist los??? bin ich verflucht oder so?!?

Gruss.
 

dertelekomiker

Neues Mitglied
Wahrscheinlich hast Du die Karte so lange nicht mehr genutzt, dass sie abgelaufen ist. Man hat doch, je nach der aufgeladenen Geldmenge nur ein bestimmtes Zeitfenster, um das Guthaben abzutelefonieren. Danach beginnt die sog. Caal-Zone, in der Du ohne aufladen nur noch angerufen werden kannst. 3 Monate später ist dann Feierabend. Wird gem. AGB wie eine Kündigung bearbeitet.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von dertelekomiker
Wahrscheinlich hast Du die Karte so lange nicht mehr genutzt, dass sie abgelaufen ist. Man hat doch, je nach der aufgeladenen Geldmenge nur ein bestimmtes Zeitfenster, um das Guthaben abzutelefonieren. Danach beginnt die sog. Caal-Zone, in der Du ohne aufladen nur noch angerufen werden kannst. 3 Monate später ist dann Feierabend. Wird gem. AGB wie eine Kündigung bearbeitet.

Du solltest von den Bedingungen für die Xtra nicht unbedingt auf die Bedingungen anderer Betreiber schliessen ;). Niemals aufgeladene Loop laufen nicht ab ;). Eine "Caal"-Zone (die übrigens Call-Zone geschrieben werden müsste und eigentlich Message-Time bei Xtra heißt) gibt es bei Loop nicht.
 

DrFish

Mitglied
hallo,

die simkarte wurde nur 1-2 monate nicht benützt.

ich hab doch noch von einpaar tagen sms geschrieben und empfangen.

dass wichtigste ist dass ich mein puk kriege.
 
Oben