Wo sieht man die Hardware Version beim T68

Jacktherabbit

Neues Mitglied
Ich habe in meinem T68 Firmware R1B und bin mit der Geschwindigkeit des Telefons nicht zufrieden. Hilft ein Update oder nur ein neues Telefon.

Wo sehe ich die Hardwarerelase?

Hannes
 

mischae

Neues Mitglied
Hallo.

Welche ist denn jetzt die letzte Hardwareversion des Ericsson T68m. Von-bis zu welcher Produktionswoche wurde diese dann hergestellt. War doch R3A oder täusche ich mich?
Kann es ausserdem sein das man T68i-Hardware in den letzten Tagen der Produktion im T68m verbaut hat, oder wird das T68m immer noch hergestellt. Man hat mir in den letzten Tagen vermehrt T68m mit der Hardwarerevision R2A angeboten, welche ja wie oben erwähnt die aktuelle Hardwareversion bei dem T68i ist.

Hoffe Ihr könnt mich aufklären.

Mischa
 
Oben