wo o2 homezone in jena

hey wer kann mir helfen - hab vor mir nen 02 studententarif zu holen - meine frage wo ist es günstig in jena seine homezone hinzulegen um die grösse optimal auszunutzen - wer in jena schon ne homezone hat kann ja mal schreiben von wo bis wo sie funzt - ich wohne nähe westbahnhof - schon mal danke
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo ....

..lege doch einfach deine Homezone an deinen Wohnort, als gib deine Straße an, wo du wohnst. Ich persönlich kenne keinen, der damit irgendwie schlecht gefahren ist. 500 m werden dir ja dann eh midestens zugesichert. Aber dies ist bedeutend mehr.

Ich persönlich studiere in Zittau. Und habe in ganz Zittau und noch weiter den Emfang der Hoemzone.

Ändern kannst du sie ja eh immer, wenn dir der Radius zu klein ist !!!


Also, einfach dahin legen, wo du dich am längsten tagsüber aufhälst, wenn dies machbar ist !!
 
Oben