wo kann ich meinen günstigsten tarif errechenn?

Teltarif... Immer noch keinen neuen Vertrag? Kommst Du vor lauter Recherche, Gucken, Überlegen, Abwägen auch mal in die Pötte? Ist nicht bös gemeint, aber ist halt mein Eindruck. Es kommen zig Fragen von Dir zu Handys, Verträgen, Netze, diese werden alle ausführlich beantwortet. Dann hört man ne ganze Weile gar nichts, kein Feedback und irgendwann schlägst Du mit dem nächten Thema auf, welches wieder im Sande verläuft... Zieht sich halt schon ein paar Monate hin, immer ist es dringend (Debitel zu teuer-> Suche nach neuem Vertrag) und dann kommt so ne Frage...

marc888

Mitglied
sorryy

ghast recht- und ja es stimmt habe unmögl. viel stress. und komme nicht zu rande -danke dir

p.s. war gerad auf teltarif-aber wo muss ich denn da hinklickem -?

Bedienunganleitung steht oben drüber (falls Du meinem link gefolgt bist)

Auszug: "Welcher Handy-Vertrag ist für Sie der optimale? Wir berechnen gemäß Ihrem Nutzungsverhalten die günstigsten Konditionen.

Bitte geben Sie ein, wie oft Sie das Handy benutzen. Auf den Tafeln "Werktags", "Wochenende" und "Gesprächsziele" können Sie genau festlegen, zu welchen Zeiten und wohin Sie telefonieren. Klicken Sie zum Schluss auf die Schaltfläche "Berechnen". Sollte nicht sooo schwer sein ;)

marc888

Mitglied
grins.danke dir mal wieder!

p.s. sorry- bin zu blöd ich finde es nicht-kiannst du die seite bitte direkt verlinken ?

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von marc888
bin zu blöd ich finde es nicht-kiannst du die seite bitte direkt verlinken ?

Die Seite *ist* direkt verlinkt. Der Tarifrechner ist allerdings ein JavaApplet, wenn du also Java nicht aktiviert hast, dann siehst du es nicht ;). Ebenso darfst du POP-Up-Windows nicht deaktivieren, sonst wird kein Ergebnis angezeigt.

Oben